Anbindung neuer Länder an Partnerprogramm

Realisiert mit dem Java-basierten CMS "FirstSpirit" und dem "Adventure PHP Framework"

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei kritischen Projekten die Anonymität des Kunden als wichtigstes Gut ansehen und aus diesem Grunde hier keinerlei Informationen zum Kunden geben werden.

Für ein bestehendes Bonussystem war Sven Haack 10 Monate in München vor Ort und unterstützte als Software Developer das bestehende Team bei Erweiterungen rund um das Content Managment System "FirstSpirt" mit dem Adventure PHP Framework. Als Hauptaufgaben galt die modulare Weiterentwicklung des globalen Enterprise CMS für die verschiedenen Länder, in denen das Unternehmen aktiv ist, speziell für Mexiko und Indien, die Verbesserung der Codequalität und Stabilität sowie als Verantwortliche für die Frontendkomponente in den Produktdeployments.

Es war eine spannende Zeit, auf die ich gerne zurückblicke und viele wertvolle Kollegen und Freunde kennengelernt habe, mit denen ich heute noch in Kontakt stehe, obwohl diese Tätigkeit schon fast 5 Jahre in der Verangenheit liegt.

Kontakt